UNSERE STORY

Scherz Cakes & Bakes

Machen auch Sie einen Schritt Richtung Qualität.

Unser Firmenmotto lautet: „ Gesundheit ist kein Luxus, Qualität ist kein Zufall “

Liebe Leser,

Angefangen hat meine Leidenschaft für das Backen in sehr jungen Jahren. Ich erinnere mich noch daran als wäre es gestern gewesen. Mein Vater kam von der Arbeit nach Hause und meine Mutter sagte zu ihm „deine Tochter ist heute im Teig versunken!“

Um mir als Schülerin das Taschengeld aufzubessern, nahm ich einen Aushilfsjob bei einer Bäckerei auf. Woher hätte ich wissen sollen, dass ich durch meinen ersten Aushilfsjob, meine spätere Leidenschaft entdeckt hatte?

1999 machte ich dann eine Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin. Ich wurde mit dem Titel „Beste Verkäuferin des Jahres“ ausgezeichnet.

 

Aufgrund meiner Leidenschaft für das Backen, verschwand ich oft für viele viele Stunden in der Küche, egal ob ein Anlass gegeben war, oder nicht.

 

Nach vielen Jahren des "Hobby-Backens", kam dann auch der Zeitpunkt, in dem ich mich dazu entschloss mein "Hobby" professionell auszuüben. Ich wollte meine Leidenschaft und Liebe mit meinen Freunden, meinen liebsten und natürlich auch mit euch teilen.

2017 bestand ich meine Bäckerhandwerk Prüfung mit Bravour. 

Somit stand der Selbstständigkeit nichts mehr im Wege: Seit dem Oktober 2018 darf ich mich nun als "Firmeninhaberin des Unternehmes Scherzcakes" bezeichnen!

 

Heute habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Augen anderer Menschen mit dem sensationellen Geschmack meiner Backwaren, Torten und Desserts zum Leuchten zu bringen.

Ich wünsche dir viel Spaß auf unserer Seite und hoffe dich bald einmal kennen zu lernen!

 

Fatma Dogan 

2020 by Scherz Cakes & Bakes I Proudly created with www.scherzcakes.de I info@scherzcakes.de in Pulheim